COTRA Autotransport AG & die Fahrzeuglogistik-Plattform ONLOGIST starten Kooperation in der Schweiz!

05.04.2022

Zusammen mit ONLOGIST optimiert COTRA jetzt individuelle und flexible Einzeltransporte von Fahrzeugen bis vor die Haustür der Kunden.

Die cloud-basierte Hamburger Plattform ONLOGIST ist bereits deutscher Marktführer im Bereich Überführung auf der „letzten Meile“.
So können ein einzigartiger Service und größerer Mehrwert für Kunden und Dienstleister in der Schweiz gewährleistet werden.

Durch die strategische Partnerschaft zwischen dem Schweizer Marktführer für Fahrzeuglogistik COTRA und ONLOGIST können jetzt einzelne Fahrzeuge so effizient und smart wie noch nie auf der „letzten Meile“ transportiert werden, direkt bis zum Kunden! Dies war bisher nicht möglich und ändert sich, indem sich COTRA dem Marktplatz von ONLOGIST bedient.

Dies ist möglich durch die innovative IT-Lösung von ONLOGIST, denn diese findet einfach und schnell zuverlässige Fahrer und Fahrdienste. So können Auto-Abos, Werkstätten, Tuning-Services oder Start-Ups besser denn je bedient werden und Einzelfahrzeuge kosten- und ressourceneffizient bis vor die Haustür der Kunden transportiert werden.

www.cotra.ch

www.onlogist.com