Bewerbungen offen - sffv Coachings für 2 Flottenmanager

09.04.2024

Mobilitätsmanagement ist zweifellos ein anspruchsvoller und komplexer Bereich. Mit der Elektrifizierung der Flotte stehen alle vor neuen Herausforderungen, die zusätzliche Fähigkeiten erfordern. Als Schweizer Mobilitätsverband sffv bieten wir zwei Mitarbeitenden der Flottenabteilung oder ähnlichen, die Möglichkeit, sich durch ein einjähriges externes Coaching von erfahrenen Flotten- und Mobilitätsmanagern weiterzuentwickeln.

In der letzten Ausgabe von about- Fleet hat Patrick Bünzli, Präsident sffv geschildert, dass er seiner
früheren Chefin immer noch für die Freiräume, welche er im beruflichen Alltag hatte, dankbar ist.

Solche Erfahrungen möchten wir, in der Entwicklung von Flottenmanagern, teilen.

Interessierte können sich gerne direkt unter info@mobilitaetsverband.ch bewerben. Wir werden diese selbstverständlich vertraulich behandelt.

Am einfachsten ist es mit einem Link auf die LinkedIn Plattform und einem Begleitschreiben..

Wir freuen uns auf dich.

Bewerbungen offen - sffv Coachings für 2 Flottenmanager