Car Policy Studie von Fleetcompetence - Teilnehmer gesucht!

04.01.2022

fleetcompetence europe GmbH führt zum 4. Mal eine Marktstudie zu Grundlagen und Konzepten der Car Policy in Unternehmensflotten in der Schweiz durch!

Bereits in den Jahren 2013, 2016 und 2019 hat fleetcompetence europe GmbH eine Studie zu diesem Thema durchgeführt. Seit der letzten Studie im Jahr 2019 gab es wieder diverse relevante Veränderungen (Covid-19, Bedeutungsgewinn Elektromobilität etc). Deshalb ist es nun besonders interessant herauszufinden, inwiefern diese veränderte Ausgangslage zu Anpassungen der Firmenwagenregelungen geführt hat. Aus diesem Grund hat fleetcompetence europe GmbH beschlossen, eine weitere detaillierte Marktstudie durchzuführen und die Ergebnisse mit denjenigen der letzten Studie aus dem Jahr 2019 zu vergleichen.

Die aktuelle Studie ermöglicht es Flottenbetreibern erneut, ihre eigene Regelung einzuordnen und sich mit anderen Unternehmen zu vergleichen.

Die Umfrage kann online ausgefüllt werden.  Zeitbedarf ca 10‘. Link zur Studie:

Die wichtigsten Erkenntnisse dieser Umfrage werden ca. Mitte 2022 im Schweizer Flottenmagazin „aboutFLEET“ publiziert. Sämtliche Teilnehmer erhalten nach Fertigstellung der Studie und Veröffentlichung der Ergebnisse im schweizerischen Flottenmagazin aboutFLEET im Sommer 2022 eine Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse kostenlos per Email zugesandt. Als Teilnehmer dieser Umfrage profitieren Sie zusätzlich von einem interessanten Vorzugspreis von CHF 450.- (regulärer Verkaufspreis CHF 750.-).

Car Policy Studie von Fleetcompetence - Teilnehmer gesucht!